Atlasmalte 11.250 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 @ BochumerBei der Grube könnte se sich um eine Start Grube für einen Rohrvortrieb handeln. Kramer führt solche arbeiten ja auch aus! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 Super Hier wollte ich auch noch vorbei aber nach meinem Spaziergang über der A 40 von der Bahnhofstr. bis Stahlhausen und wieder zurück hatte ich keinen bock mehr zu laufen.Die Grube sieht aus wie ne Start/Zielgrube für den Unterirdischen Rohrvortrieb.Mal sehen was noch kommt.Viele Grüße Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Aha, dann bin ich mal gespannt was da noch kommt.Wenn es was mit Rohrvortrieb zu tun hat, dann könnte es was mit dem "Marbach" zu tun haben.Der fließt da und soll renaturiert werden, werde mal die Augen offen halten ...Viele Grüße! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Geschrieben 4. Februar 2011 Mahlzeit. Hier ein paar Fotos vom anlegen eines Weges.Hier der Link zum Atlas :http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...236&t=45611 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.