Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.498

Recommended Posts

Geschrieben
guten abend man kann noch baeume im herbst pflanzen da der boden noch nicht so gefroren ist und winter haben wir noch nicht erst am 21.12 faeng der winter an jetzt haben wir noch herbst

MFG
andy650

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin. Ach so eusa_think.gif

Warst Du die tage mal draußen ?? Also für mich ist es schon Winter auch wenn er per Kalender erst im Dezember anfängt.
Ich mußte schon Eis kratzen am Auto, leichter Bodenfrost und Schnee hatten wir auch schon.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Nennt mich empfindlich, aber bei 9grad minus und Zentimeterdick Schnee ist für mich Winter!
Geschrieben

Nennt mich empfindlich, aber bei 9grad minus und Zentimeterdick Schnee ist für mich Winter!

Ach, wir haben doch noch Herbst- der Winter fängt doch erst am 21.12. an whistling.gif wacko.gif

Ich wollte heute eigentlich da mal rum und mal schauen was die Bäume machen, hab es nicht mehr geschafft.
Aber morgen schau ich da mal nach.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Moin die kommen doch erst im Herbst aber welchen Herbst................. whistling.gif biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...