Äko 85 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Und ein Kanal wird auch gelegt Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Moniereisen Transport Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Und das letzte, Viele Grüße Noch ein Foto für unsere Schalker. Straßenbahnlinie 302 bearbeitet 21. Oktober 2009 von Äko Zitieren
mika 5 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 HalloGefällt mir sehr gut der Bericht hier über die Bauarbeiten an der Jahrhundert Halle!Es ist ja eine ewige Baustelle, rund um der Jahrhundert Halle!Ich selber habe dort in dem Bereich schon 4,5 Jahre verbracht von der Firma wo ich damals war, es war die Verstische Strassen und Tiefbau Gmbh aus Datteln (http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=25425) wir haben damals den ganzen Bereich Gallensche Strasse (VW-Audi Center) das ganze Industrie Gebiet bis runter zur Dorstener Strasse (Krois Baustoffe) die Strasse zur Jahrhundert Halle, den ganzen Bereich Innenstadt West und den grossen Parkplatz der Jahundert Halle gebaut, wir haben damal eine gesamt Strecke von 18Km Kanal verlegt in verschiedene grössen als Feka und Regen Kanal und auch die ganzen Strassen neu gebaut!Habe damals Wochen lang auf dem Fertiger gehockt und das dann noch im Sommer bei Temperaturen um die 30 grad, nur gut das wir einen Getränke Handel in der nähe hatten (Bilo) Daher frage ich, mich wie viel die da noch verrohren wollen?Grüsse Maik Zitieren
Äko 85 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Mahlzeit. Freut mich wenn das Thema hier gut ankommt. Ich fahre im Sommer immer mit´m Rad von Ge über die alte Erzbahntrasse zur JHB. Vorletzten Sommer war da auch schwer was los, habe nur leider keine Fotos gemacht- hinter her ist man immer schlauer. Ich werde die arbeiten aber im Auge behalten. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.