Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Jobsuche Baggerfahrer über Weihnachten


suwiesu

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin selbständiger Baggerfahrer und suche für dieses Jahr über Weihnachten und/oder Sylvester Arbeit. Ich hab definitiv die Nase voll von dem ganzen (Verwandschafts-)Rummel und würde daher gern arbeiten. Kennt jemand Baustellen, die in dieser Zeit laufen müssen? Muss vielleicht jemand arbeiten und mag nicht?

Hab Erfahrung im Tief- und Strassenbau, schwerer Erdbau sowie Gewinnung und Umschlag. Leider kein Zweiwegeschein.

Auch zeitlich andere Angebote sind willkommen, gerne Schichtarbeit, insbesondere wenn ich überwiegend Spät- oder Nachtschicht machen kann.

Deutschlandweit

Angebote oder Nachfragen bitte an: info@cp-bauservice.de oder 0171 - 49 61 903

Gruß
Jochen Rada
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Das sind eh die Tage wo im Normalfall niemand gerne arbeitet. Also weniger Leute auf der Baustelle, so macht das arbeiten mehr Spass, und an Feiertagen ist die Bezahlung auch noch viel besser als sonnst. Also zwei Fliegen auf einen Schlag.

Mann sollte nicht immer alles so negativ sehen, auch wen hier mal einer ein aussergewöhnliches Jobsuche-Inserate startet wink.gif
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wieso soll einer psychische Probleme haben, nur weil ihm der ganze Feiertagsrummel auf dem Sack geht?? Geht mir nicht anders.... Könnte auch lieber über Weihnachten arbeiten und dafür im Sommer länger frei machen.
Und das ganze gedöns von Verwandtschaft und so... Kann ich echt nicht mehr hören... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...