Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Ein Volvo mit Flügel


forestbird

Recommended Posts

Hallo Freunde,

Auch in Basel hat es ein VOLVO (ich glaube von E. Martig AG) mal auf ein Abbruchgebäude geschafft. Eines Tages war er einfach oben, und konnte gut von der A2 beobachtet werden. Hat jemand Angaben/Bilder, wie er da raufgekommen ist?

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hmm... Die Frage wundert mich nun... Bekommt ihr den "Kubikmeter" nicht? Dort stand mal ein Bericht drin. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern dass es ein 340er war.
Gruß
Max

Die Zeitung bekomme ich auch. Aber die Bilder kenne ich nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also im Kubikmeter war dieses Foto nicht, habe gerade alle von Juni 99 bis jetzt durch gesehn. Es waren zwar mehrere Berichte über diese Firma in verschieden Ausgaben enthalten, aber ich habe kein Foto gesehn wo einer der Bagger am Haken hing.
Die Firma hat Volvo EC 280 und EC 340 noch im Einsatz. bearbeitet von nico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Um dem Ratespiel ein Ende zu setzen:

Die Fotos sind im April 2002 gemacht worden, gefunden habe ich sie auf der HP der Feuerwehr Frutigen bei den Einsatzbildern. Der Bagger hatte die Aufgabe den Silo von oben plattzumachen.

Gruss forstbird
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...