Volvo-Power 57 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Nur schnell zur Info der gelbe Hitachi und der Volvo-Radlader gehören nicht zu Otto! LG Volvo-Power Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Stimmt genau. Ich schätze der Volvo Radlader ist geliehen. Der gelbe Hitachi gehört zur Fünder GmbH, früher Fünder & Peschke GmbH. Genau wie dieser Volvo EC290. Mach nächste Woche und Übernächste Woche ein Praktikum bei denen, und bin in Hannover tätig.Da versuche ich natürlich auch Bilder zu machen. GrußCaterpillar-Jan Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Und heute mal wieder Bilder.Zur Zeit werden die Fundamente rausgeholt, da die Abrissarbeiten soweit abgeschlossen sind. Aber den Fall der letzten Steine werde ich natürlich auch noch zeigen. Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Zwischendurch kommen mal ein paar Kipp-Züge, um den Bauschutt abzuholen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.