Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.372

Wolters GmbH , 48369 Saerbeck , Baustoffe, Erdarbeiten, Transporte und


Phil-Rheine

Recommended Posts

Hallo zusammen
Das war die Seilerrei Köster gewesen ! !
Die Hallen haben die letzten Jahre schon nur noch als Lager gedient .
Nun soll da so wie es heißt ein Altenheim entstehen ! ??
LG Frank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So wie mein Vorredner bereits verraten hat wurde die ehemalige Seilerei Kösters abgerissen, welche in den letzen Jahren nur noch als Lager diente und jetzt endgültig ausgedient hat.

Laut Zeitung (Bild vom Gebäude als es noch stand) soll dort ein Haus mit 10 Wohneinheiten entstehen, welches von der Caritas betreut wird... Aber näheres erfährt man erst wenn es wirklich los geht.

Hier noch ein paar Bilder die ich letzen Tage geschossen habe, leider habe ich die meiste Action verpasst und nur noch den Rest erwischt:-(

Liebe Grüße

Andreas

K1600_20130531_210305.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist er der Cat 320 E, welcher im Alleingang hier alles platt gemacht hat;-) top.gif

K1024_007.JPG




Firmenwagen, damit der Maschinist auch nach Hause kommt. Desweiteren kamen mir im Laufe des Tages mehrere Sattel entgegen welche den Bauschutt abgefahren haben, leider habe ich es nicht geschafft sie beim Beladen zu erwischen... sad.gif

K1024_008.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und dies ist dann der Rest der gestern noch dort lag... Ist wohl nicht mehr viel zu tun. Schade eigentlich hätte gerne noch mehr von Wolters gesehen whistling.gif

K1024_009.JPG



Ein schönes Wochenende noch wünsche ich smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...