Bauarbeiter 001 0 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo zusammen Das war die Seilerrei Köster gewesen ! ! Die Hallen haben die letzten Jahre schon nur noch als Lager gedient .Nun soll da so wie es heißt ein Altenheim entstehen ! ??LG Frank Zitieren
TopGun92 6 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 So wie mein Vorredner bereits verraten hat wurde die ehemalige Seilerei Kösters abgerissen, welche in den letzen Jahren nur noch als Lager diente und jetzt endgültig ausgedient hat.Laut Zeitung (Bild vom Gebäude als es noch stand) soll dort ein Haus mit 10 Wohneinheiten entstehen, welches von der Caritas betreut wird... Aber näheres erfährt man erst wenn es wirklich los geht.Hier noch ein paar Bilder die ich letzen Tage geschossen habe, leider habe ich die meiste Action verpasst und nur noch den Rest erwischt:-( Liebe Grüße Andreas Zitieren
TopGun92 6 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Weitere BilderBauzaun mit Firmenschild Anbaugeräte für den im folgenden Thread erscheinenden Bagger... Zitieren
TopGun92 6 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hier ist er der Cat 320 E, welcher im Alleingang hier alles platt gemacht hat;-) Firmenwagen, damit der Maschinist auch nach Hause kommt. Desweiteren kamen mir im Laufe des Tages mehrere Sattel entgegen welche den Bauschutt abgefahren haben, leider habe ich es nicht geschafft sie beim Beladen zu erwischen... Zitieren
TopGun92 6 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Und dies ist dann der Rest der gestern noch dort lag... Ist wohl nicht mehr viel zu tun. Schade eigentlich hätte gerne noch mehr von Wolters gesehen Ein schönes Wochenende noch wünsche ich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.