Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Wolters GmbH , 48369 Saerbeck , Baustoffe, Erdarbeiten, Transporte und

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist immer sinnvoll ein oder zwei andere Hersteller im Fuhrpark oder auch im Maschinenpark mitlaufen zu lassen, damit die Hauslieferanten nicht zu übermütig werden. whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Schicke LKW top.gif Und alle schön nach Hersteller getrennt geparkt biggrin.gif

Ja, so ist das und immer blitzblank gewaschen die Fahrzeuge und auch die Gerätschaften sehen den Kärcher nicht nur aus der Ferne biggrin.gif

Leider ist Wolters in meiner Gegend nicht so aktiv sleep.gif , aber wenn mal einer hier rumfährt dann fällt das sofort auf klatsch.gif

Ich hoffe ja, das hier bei uns demnächst ein emsländisches Baunternehmen den Zuschlag bekommt zum Bau eines neuen Hörsaalgebäudes an der technischen Universität, dann wird Wolters wohl hier auch wieder dabei sein shades.gif

Schön wenn ein Unternehmer mit ein wenig "Herzblut" bei der Sache ist und den Fuhrpark nicht nur als Mittel zum Zweck betrachtet, das macht sich im Zusammenspiel mit ordentlichen Fahrern auch sicherlich positiv in den Betriebskosten bemerkbar wink.gif top.gif

wave.gif
Geschrieben
Auch hier Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, Herr Kollege! Ein sehr gelungenes Fahrzeug! top.gif Dein Chef hat Geschmack! smile.gif

Bin ja mal gespannt, wie der Scania mit Tieflader und dem 329 im Nacken aussieht und ob ich beim Chef einen neuen Sprinter beantragen muss, weil die PS nicht mehr reichen. wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...