RSR 9 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Grüße sind angekommen Sehr gute Bilder! Der 329 hat heute die 5500 Stunden geschafft und wenn ich mir die Bilder so anschaue sieht der doch noch sehr gut aus (ohne den Fahrer zu loben )Hoffentlich darf ich das Gerät noch einige Stunden fahren... an dem Bagger gibt es nichts zu meckern!! Zitieren
Bas 1.241 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Also in der Gartenstadt da ist echt einiges los...bin Donnerstag mit einem Kollegen vor Ort gewesen und haben gesehen sie die zum Teil vor 10 jahre Grundsanierten Unterkunftsgebäude abgerissen werden...war leider am regnen und konnte deshalb keine Bilder machen...Gruß Bas Zitieren
Schmaik 0 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt Der ungeschliffene Diamant Zitieren
Bas 1.241 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Was ein cooles Teil!Wird es deine neue Zugmaschine für Tieflader und Kipper?Gruß Bas Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Richtig schick Versuche Samstag mal wieder Fotos in der Gartenstadt zu machen .. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.