Phil-Rheine 0 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Achso ok . Die BAustelle kenne ich auch . Is das die dahinten beim Plus-Markt ? Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Achso ok . Die BAustelle kenne ich auch . Is das die dahinten beim Plus-Markt ?Ne, da fährt moentan ein Deutz Traktor mit Rose Tandemkippanhänger.Ich meinte eigendtlich die Baustelle an der Heissstraße (in der nähe der Wolbecker Straße) Da arbeitet im moment ein Cat325C (?) Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Ne, da fährt moentan ein Deutz Traktor mit Rose Tandemkippanhänger.Ich meinte eigendtlich die Baustelle an der Heissstraße (in der nähe der Wolbecker Straße) Da arbeitet im moment ein Cat325C (?)nein , es is ein CAT 322 CUnd ich hab aus dem bus in greven gesehen das wolters dort eine baustelle hat . dort hängt ein minibagger an einem kran und reißt einen turm oder ähnliches ab .hat da jemand genauere infos ? Zitieren
Sennebogenprofi 0 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hallo,ich denke das Phil die Firma Wolters gut darstellt und wie es aussieht ist die firma Wolters sehr gut aufgestellt und hat einen guten Gerätepark.Also Phil, weiter so, dein Chef würde sich freuen darüber. Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Der Kran kommt von Buller und das " Gestell" ( ist auch auf deren HP einmal zu sehen ) und der Minibagger selbs kommen von Wolters. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.