Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Neue TDK im Ausbildungszentrum, Sursee (CH)


Mencki

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Übersicht die Zweite. Das ist das letzte Foto vom alten Wolff. Dafür ist ein "neuer" Kran zum vorschein gekommen. biggrin.gif

DSCN2252.jpg



Was ist eigentlich aus dem Wolff geworden? Wurde der verkauft, oder ging er in den Schrott?
Echt schade das der gehen musste, denn ich konnte ihn wunderbar aus der Mensa beobachten und bewundern. wub.gif Ganz im Gegensatz zum neuen, da der höher ist muss ich mir jetzt in der Mensa immer den Hals verrenken und dazu find ich den einfach nur hässlich. mad_red.gif Das ist meine Meinung über den neuen.

Gruss Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann, ICH KANN´S NICHT MEHR HÖREN...... whistling.gif mad_red.gif mad_red.gif
Dem einen gefällt Potain mit seinen "Schwänzen" nicht, dem nächsten sagt die neue EC-B Reihe von Liebherr nicht zu..... eusa_think.gif
Wir Kranführer müssen mit den Geräten arbeiten, da zählt nur das zur verfügung stehende Lastmoment, die elektronische Ausstattung, ein komfortabler Sitz und Bedienhebel, die keine Krämpfe beim Totmannbetätigen den ganzen Tag verursachen. Zudem soll der Kran Betriebssicher sein, sprich keine großartigen Ausfälle in der elektronik haben.
Alles andere (sprich das Design) ist Bullshit. wave.gif


Und Ihr vergesst........... Die Technik entwickelt sich weiter. Und genau das ist das Problem. Man bekommt kaum Kranführer, die mit der modernen Steuertechnik umgehen können! Also gehört verstärkt an dieser neuen Technik ausgebildet. bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...