Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kompaktlader gemietet gestohlen unterschlagung


Jänicke Maschinenhandel

Recommended Posts

Hallo, vielen dank für die Tips!!!

Habe nun die ganze Woche damit verbracht Ihn zu finden..... Habe herrausgefunden das er viele Leute betrogen hat doch leider weiß keiner wirklich wo er ist. Nur soviel das er in Berlin wieder irgendwo eine Halle mieten wollte um diese Gewinnbringend weiter zu vermieten. Eine Anzeige bei der Polizei habe ich auch gemacht nur die können mir auch nicht weiter helfen. Beim Meldeamt in Berlin gibt es auch keine Daten über ihn. Zum Anwalt werde ich nächste Woche gehen auch wenn das warscheinlich nur lange dauern und kosten wird. mad_red.gif

Daten vom Spanischen Ausweiß, Handynr. habe ich nur bringen die scheinbar nicht viel....

Der Kompaktlader (Bobcat) ist vom Hersteller: Belle mit Perkinsmotor
Farbe: orange mit Firmenaufschrift
Serial no.: 792401
Baujahr: 1995
Gewicht ca. 1,3tonnen

Vielleicht sieht ja jemand das Teil...oder kann hinweise geben.
Meine Telefonnr. ist 0172-8477495



2009/09/post-10248-1252688431.jpg

2009/09/post-10248-1252688459.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mein Mitgefühl hast Du. Ich werde auch jedesmal sauer, wenn uns Maschinen geklaut werden. Das mit dem Detektiv hat nur Sinn, wenn Du weißt, wo sich der Typ rumtreibt. Ansonsten kostet das massig Geld. (Besser ist, selber zu suchen und dann "Moskau Inkasso" von der Leine zu lassen. Das "wirkt oft Wunder. whistling.gif )

Ansonsten immer wieder: Keine Vermietung an Unbekannte ohne ausreichend Kaution zu kassieren. Wer dann motzt, soll sich seine Maschine woanders holen. Da lasse ich auch nicht mit mir reden. So schlimm geht´s uns allen noch nicht, das wir an solche Typen vemieten müssten.

Weiterer Tipp: Info an möglichst alle Händler, die ggf. Teile für den Belle liefern könnten. Über diesen Weg haben wir schon Maschinen aus Dänemark zuruckgeholt...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...