Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kompaktlader gemietet gestohlen unterschlagung


Jänicke Maschinenhandel

Recommended Posts

Hallo zusammen, wer kann helfen? Ich habe ein Kompaktlader Hersteller Belle Farbe orange vermietet. Leider bringt der Mieter die Sache nicht zurück. Der Name des Mieters ist [xxx] als Anschrift hat er ein Postfach in Berlin - Mitte [xxx] angegeben. Auffällig ist das er mit einer Krücke laufen muß. Alter ist 30 Jahre. Wer kann Angaben zu dieser Person machen? Seine Hauptaufgabe scheint es zu sein Lagerhallen günstig zu mieten und mit gewinn weiter zu vermieten. Mit einem Mercedes Sprinter geschlossener Kasten wurde der Kompaktlader abgeholt.

Wer kann mir helfen? Wie kommt man an solche Personen ran?

Vielen dank im vorraus!!!!

Kompaktlader ist wahrscheinlich in Berlin unterwegs??????

+++Edit by Mod / @Colourconcept: Name und Adresse des Mieters entfernt.+++

bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mehr Angaben von der Maschine wie Seriennummer und besondere Merkmale der Maschine währen gut, dann könnten Leute aus der Gegend die Augen offen halten.

Was du machen könntest währe es der Polizei zu melden, eine Detektai auf zu suchen oder übers Gericht.
So würde ich es zumindest versuchen.

Mfg.

Sascha wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen guten morgen,
zuerst zur Polizei und Anzeige wegen Diebstahl bzw. Unterschlagung und dann noch
alle anderen Vermietfirmen ( MVS,HKL,BNaurent und wie sie alle heißen) informieren, damit denen
nicht das selbe wie dir passiert.
Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden. mad_red.gif
Und wie Sascha18 schon geschrieben hat, genaue Bez. Modell,Bj.,Ser.No., und evtl. Bilder einstellen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Und deshalb habe ich Name und Adresse des Mieters im Start-Beitrag entfernt. Bei Bedarf können diese ja per PN ausgetauscht werden. Sofern diese Aktion aber so geplant war, werden beide Angaben ziemlich sicher sowieso falsch sein. Sollte irgendein harmloser Grund für die bisher nicht erfolgte Rückgabe vorliegen, könnte der Mieter Dir ggf. wegen übler Nachrede o.ä. einen Strick drehen.

Hast Du denn selbst schon recherchiert? Hast Du keine Telefon-/Handynummer des Mieters? Hast Du Dir den Personalausweis o.ä. zeigen lassen? Ansonsten siehe vorige Beiträge.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...