Aka 2.034 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde ...wobei der Unterschied ist, dass in der Baubranche noch soviel Hirn vorhanden ist wenigstens im Großen und Ganzen nicht unter Preis zu fahren / Arbeiten. Als ich 2012 mitm "Fernverkehr" aufgehört hab meinte mein damaliger Chef -Spedition mit ca. 15 LowDeck Sattelzügen- dass er für seine Züge im Skandinavien-Fernverkehr gerade mit LKW-Walter (Hauptspediteur für den er als Sub gefahren ist) um die 1,-€/km - Grenze (für nen 40to. Planen-Sattelzug) verhandelt. Bei ca. 500 bis max. 700km Tagesfahrleistung von so nem Zug kannste dir an 3 Fingern abzählen, dass das auch damals mit der niedrigeren Maut von damals 13,5Cent/km für den Euro 5 und den niedrigeren Dieselpreisen schon nicht funktionieren konnte... Außerdem haste in der Baubranche bis auf "MyHammer" und ähnliche Witzveranstalungen zum Glück keine ernst zu nehmenden Börsen, wo die AN bis aufs Blut gegeneinander ausgespielt werden... wie das mit den Frachtbörsen ala Timocom, usw. ist. Zitieren
RH6Fahrer 1.364 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Trotzdem hast du mit dem neuen hier das Problem, dass er seinen 904 günstiger anbietet als ich meinen hml31 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.