baggerphil 572 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Und nun definitiv das letzte Bild: Und tschüss Gruss Phil Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Servus Phil,hab mal ne Frage... Steht da oben noch die alte Cat D7 H rum...??? Ich war mal da oben hab mal nen kleinen Ausflug auf den Bernina Pass gemacht und dort habe ich das alte Schätzchen entdeckt....Gruss der ClarkHalloIch hatte bei meinem Besuch leider keine Zeit, noch schnell zum Kieswerk der Firma Battaglia zu gehen. Es könnte gut sein, dass die D7H entweder da steht, oder aber in der Garage/Werkstatt, welche Battaglia dort in der Nähe hat.EDIT: Mir ist gerade eingefallen, dass beim letzten Mal, als ich über den Pass fuhr, das Tor der Werkstatt offen stand. Und wenn ich mich nicht täusche, stand darin eine CAT-Raupe. Es könnte sehr gut die D7 gewesen sein... Darum gehe ich mal davon aus, dass diese Maschine schon noch existiert!Gruss Phil bearbeitet 9. November 2009 von baggerphil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.