schaba.schabatz 0 Geschrieben 4. September 2009 Share Geschrieben 4. September 2009 Hallo Baumaschinisten-Gemeinde,in meiner Sammlung befinden sich zu diversen Fabrikaten der Baubranche Unterlagen. Bin gerne bereit gegen kleinen Unkostenbeitrag (5-10 € --> je nach Dokument + Versandkosten) diese Unterlagen in digitaler Form (PDF) zu übersenden. In Ausnahmefällen kann ich die Unterlagen auch ausdrucken.Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Sammlung:Case-Baumaschinen_________________Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu:-----------------------------------------------Radlader ( 121 D - 721 D) (121 E - 721 E),Mobilbagger (WX-Baueihe),Mini bzw. Midibagger (CX-Baureihe),Motoren (NEF-Motoren, Isuzu-Motoren etc..)Baggerlader (580 SM / SK / SR-Baureihe)Schaeff-Terex Baumaschinen________________________Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu:---------------------------------------------------Radlader (TL-Baureihe)Mini bzw. Midibagger (TC-Baureihe)Baggerladeretc...Bomag-Baumaschinen__________________Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu:---------------------------------------------------Stampfer (BT 60 / BT 65 etc..)Rüttelplatten (BP und BPR-Baureihe)Walze (BMP 851)Takeuchi-Baumaschinen____________________Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu:---------------------------------------------------TB 007, TB014, TB015, TB016TB 125, TB 135, TB 145TB 175 W, TB 175 CV, TB 1140etc. etc.Hierbei handelt es sich nur um einen "kleinen" Ausschnitt. Anfragen zu Werkstatthandbüchern / Ersatzteillisten bitte direkt per PN an mich. Ebenso sind zu Case und Takeuchi-Maschinen diverse Werbeprospekte vorhanden. Bei Interesse bitte ebenso melden.Auf Bald Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
villihansl 0 Geschrieben 2. Februar 2016 Share Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo schaba.schabatz : Ist das Werkstatthandbuch in deutsch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fefi 0 Geschrieben 21. Dezember 2017 Share Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo Schaba.schabatz, hat Du auch eine Betriebsanleitung für einen Schaeff HML 30D? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kawa53 0 Geschrieben 29. Juli 2018 Share Geschrieben 29. Juli 2018 Hast du auch Unterlagen für den Yanmar YB10-2 ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Karl-Otto 0 Geschrieben 15. August 2018 Share Geschrieben 15. August 2018 Hallo, suche für meinen SCHAEFF HR 12 Baujahr 1995 ein Werkstatthandbuch für Gerät und eingebauten Perkins Motor. Haben Sie etwas in der Richtung ? Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.