Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

P&H 4100 xpc


p&h 4100 xpb

Recommended Posts

Hallo,
der 62,3m³- Löffel wurde aber nachgerüstet und ist ebenfalls nur für 120t ausgelegt.(Zitat:" 2003 hat die RAG ihren 4100XPB gar mit einem noch größeren 62,3m³ großen Löffel ausgerüstet, der aber ebenfalls für 120t ausgelegt ist"; Seite 94)
Grüße
Lino
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
sind die Angaben der Löffels (zB 62,3 m³) nach Wassermaß oder gehäuft? Wenn nach Wassermaß, wieviel kann dann noch gehäuft werden? bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo

einen noch grösseren 62,3m^3 löffel gibt es nicht. hat er nun 62,3 m^3 oder mehr als 62,3m^3. ich habe das buch in original ausgabe und die schreibt etwas anderes.
4100xpb ich habe dir schon einmal eine pm geschrieben wegen deiner fragen.
bei maschinen dieser grösse gibt es kein wassermass das ist der schaufelinhalt den er normal drinnen hat und die 62,3m^3 sind keine kohleschaufel sondern die normale schaufel.die kohle wird in den meisten minen in den usa und canada mit kleineren maschinen geladen oder grossen radladern. es ist auch sehr oft das dies mit grossen hydraulikbaggern gemacht wird. mir sind nur drei grosse seilbagger bekannt ein marion m351 , ein be495und ein 4100a lr.

schönen abend
hias bearbeitet von huberhias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Bild vom P&H 4100 xpb mit einer 62,3m³ Schaufel (ich will mal das Größenerhältnis zwischen einer 62,3m³ Schaufel und dem Seil-Bagger sehen) ?
bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...