Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Neubau A46


PK984C

Recommended Posts

On 3.12.2016 at 17:26, andi1962 schrieb:

Ein paar Fotos vom 03.12.2016

Erdarbeiten zwischen derzeitigem Autobahnende und Brücke nach Föckinghausen ...

Hallo andi1962,

29 Bilder in 28 Beiträgen? Verstehe zwar sehr gut, viele Bilder einzustellen, wenn sie dann auch in dieser Anzahl entsprechend aussagekräftig sind. Aber seit Mitte Januar 2016, als dieses Forum im neuen Design erscheint, kann man/frau hier bis zu 9,77 MB je Beitrag zusammen unterbringen. Allerdings währe dieses mir – und vielen anderen sicherlich auch – viel zu viel auf einmal. Wenn Du dir mal zum Vergleich einmal die vorherigen Beiträge / Zusammenfassungen ansiehst – könnte man/frau immer Themen- / Örtlichkeitsbezogen mehrere Bilder auf einer Seite zusammen unterbringen – denn: "weniger ist (oft) mehr".

Gruß - :wave:.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 9 Stunden, Sauerland46 schrieb:

Hallo andi1962,

29 Bilder in 28 Beiträgen? Verstehe zwar sehr gut, viele Bilder einzustellen, wenn sie dann auch in dieser Anzahl entsprechend aussagekräftig sind. Aber seit Mitte Januar 2016, als dieses Forum im neuen Design erscheint, kann man/frau hier bis zu 9,77 MB je Beitrag zusammen unterbringen. Allerdings währe dieses mir – und vielen anderen sicherlich auch – viel zu viel auf einmal. Wenn Du dir mal zum Vergleich einmal die vorherigen Beiträge / Zusammenfassungen ansiehst – könnte man/frau immer Themen- / Örtlichkeitsbezogen mehrere Bilder auf einer Seite zusammen unterbringen – denn: "weniger ist (oft) mehr".

Gruß - :wave:.

Hallo Sauerland46

JEDEM User bleibt es selbst überlassen, sich die Fotos anzuschauen oder mit den Pfeiltasten weiter zu klicken. Punkt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das beim Lesen gar nicht aufgefallen. Es ist doch höchstens für den Ersteller aufwendiger. Also bleiben wir lieber beim Thema...

 

...allen eine beschauliche und ruhige Adventszeit! :liebherr:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich diesen Beitrag gefunden habe und total begeistert war, dass so viele Bilder zu den ganzen Brückenbaustellen vorhanden sind - vielen Dank dafür! Ich bin Bauingenieurstudent und schreibe momentan meine Masterarbeit über das Verschieben von Brücken, von daher also super Anschauungsmaterial für mich hier :bagger: 

Beste Grüße!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...