Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Neubau A46


PK984C

Recommended Posts

vor 19 Stunden, Golf210 schrieb:

Hallo allerseits,

weiß jemand, wie es am Sengenberg vorangeht mit der Hangabsicherung? Wird an den Brücken (Hammecke usw. ) schon angefüllt und ist schon mit dem Streckenbau begonnen worden?

Würde mich über eine kurze Lagebeschreibung freuen, da auch ich wie mein Vorredner andyP den Eindruck habe, daß es in letzter Zeit doch etwas langsamer vorangeht. Aber nachdem ich die letzten Beiträge noch einmal angesehen habe, sind die Abstände zwischen den einzelnen Vorschüben ca. 51 - 59 Tage. Danach müßte der nächste Vorschub in spätestens 14 Tagen erfolgen und der letzte Vorschub im  Oktober beendet sein.

Gruß:)

Hallo Golf210,

die Erd-, Entwässerungs-, Fahrbahndecken- und Brückenabdichtungsarbeiten für die A 46 (5.285 m) sind ausgeschrieben (ohne den Zubringer B 480n), die Bindefrist geht noch bis zum 03.08.2016.

Mit den Zeitangaben ist das immer so eine Sache: lange / kurze Wochenende, Feier- + Brückentage, Urlaubsphasen – mein Excel rechnet da etwas genauer  B)  :

2016 07 26 (01).JPG

Gemäß Ausschreibung (30.04.2014) für das BW 12 beträgt die Ausführungsrist 37 Monate ab Auftragsvergabe (falls sich dabei nicht noch etwas geändert hat), und die war am 10.10.2014. Warten wir doch einfach mal ab, die „Jungs“  :bagger:  werden sicherlich rechtzeitig fertig werden  :bagger:  .

Gruß - :wave: .

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus miteinand`

da ich täglich an den Bauwerken vorbeifahre, habe ich auch kürzlich gedacht, es sei recht ruhig. Aber es tut sich offensichtlich etwas. An der Bermecketalbrücke werden auf den letzten Pfeilern (Achse ? - ?) die Gleitkonstruktionen aufgesetzt und für einen neuen Vorschub vorbereitet.

Grüße von der oberen Ruhrtalbahn.

bearbeitet von Suerlaenner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wave:

der nächste Vorschub wird in Kürze erfolgen. auf den Pfeilern Achse 30 + 40 sind die Auflagen montiert.

P1010390.JPG

P1010391.JPG

Am Stahlüberbau wurde mit der Montage der Vorschubvorrichtung begonnen.

P1010387.JPG

P1010386.JPG

Gruß, Sauerländer.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

An der Brücke werden noch kleine Sanierungsarbeiten durchgeführt. Die Gabionenwand nähert sich so langsam der Fertigstellung.

Aufnahme der Fotos:  31.07.2016

 

SDC14238.JPG

SDC14239.JPG

SDC14240.JPG

SDC14241.JPG

SDC14242.JPG

SDC14243.JPG

SDC14244.JPG

SDC14245.JPG

SDC14246.JPG

SDC14247.JPG

SDC14248.JPG

SDC14249.JPG

SDC14250.JPG

SDC14251.JPG

bearbeitet von andi1962
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...