Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

Neubau A46


PK984C

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hier gibts einen Zeitungsartikel über das ganze ... Klick mich
@ BKT Hoffe du hast Fotos mitgebracht und zeigst sie uns wink.gif
LG



Hallo Haribo ,

vor Ort war ich , nur leider habe ich dummerweise meine Knippse zu Hause liegen lassen ,was mir erst auf halber Strecke auffiel .
Die Bilder von Markus zeigen sehr gut den derzeitigen Stand der Dinge (@ Markus , danke für die Bilder ) .

Gruß

Daniel bearbeitet von BKT
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo ich bin der neue hier, und da ich den Bau der A46 live erleben kann, ahbe ich mir gedacht ich melde mich hier an. Ich komme nämlich aus Nuttlar, und die Autobahn wird ca 500 meter hinter unserem grundstück verlaufen. Ich werte versuchen, des öfteren mal Bilder einzustellen.

Naja, Auf jedenfall haben se wirklich angefangen, eine Brücke ist ca zur hälfte fertiggestellt, von der Firma Knoche. Die bauarbeiten an den Baustraßen sind nun im vollen zuge. Auch gab es schon ein paar andere vorberrietungen, zb. wurde der erste abschnitt der Trasse zum teil gerodet. Und dieses Frühjahr, wurde eine Hochspannungsleitung höher gehängt, damit die Arbeietn an der Hamecke Talbrücke demnächst beginnen können.

Hierfür wurde ein 60 Meter hoher Mast durch einen 90 meter mast ersetzt. Außerdem wurden in Nuttlar schon zwei hänge gerodet, für die höchste Talbrücke in NRW. Sie wird 115 meter hoch sein, und als Bogenbrücke ausgebildet.

Hatte ganz vergessen das ich noch welche auf dem Handy hatte. Werde mir mühe geben mal bessere zu machen.

2010/07/post-17236-1279734755.jpg

2010/07/post-17236-1279734770.jpg

2010/07/post-17236-1279734783.jpg

2010/07/post-17236-1279734794.jpg

2010/07/post-17236-1279734806.jpg

bearbeitet von Utopia1984
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo Fabian ,

klasse das Du uns quasi direkt aus erster Hand mit Bildern versorgst top.gif
Ich komme leider nur selten dort vorbei , sonst würde ich auch Bilder posten .
Ich freue mich auf weitere Bilder von dieser Baustelle .

Gruß

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...