Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Wer ist Freemailnutzer bei WEB.DE


Alexander Schwabe

Recommended Posts

Hallo Gemeinde! biggrin.gif

Da ich Nutzer von Freemail bei WEB.DE hoffe ich es gibt noch weitere Nutzer von diesem Freemail? unsure.gif

Ich habe ein Problem und zwar geht es darum:

Wenn man eine Email geschrieben hat und sie versendet hat wird immer eine Kopie der Mail unter "Gesendet" gespeichert. Dies passiert seit gestern bei mir nicht mehr, sonden die Kopie der Mail wird unter "Postausgang" gespeichert und die eigentliche Mail kommt nie beim Ämfänger an! blink.gif

Irgentwas stimmt da doch nich. eusa_think.gif

Wer kann mir helfen dieses Problem zu beseitigen?????? unsure.gif

Gruß Alex huh.gif blink.gif unsure.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin auch bei WEB.de, habe aber noch nie ein solches Problem gehabt. Nur andere Schwierigkeiten, die ich hier nicht näher erläutern kann.
Oder liegt dein Problem vielleicht an den Einstellungen deines E-Mail-Programms?

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nein Niels das liegt nicht an Einstellungen des Programms. Laut web.de liegt das daran das Zeitweise der Server so überlastet ist, das E-Mails dann nicht gesendet sondern im Postausgang zwischengelagert werden bis der Server nicht mehr überlastet ist. Erst dann werden die E-Mails abgeschickt und in den Ordner " Gesendet " geschoben.

lg

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jo Dennis hat recht das Problem hat sich von alleine gelöst. Ich fand es verwirrent da ich es is erstemal hatte aber irgentwann is alles mal is erstemal!
DANKE Trotzdem!

Und unser (LKW-) Stefan muss etz bei sich 3 mal die gleiche Mehl haben laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Gruß Alex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...