Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Ammann schließt Standort Metzingen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo zusammen,
helft mir mal....
hat rammax "nur" die grabenwalzen hergestellt oder hatten die noch andere artikel im programm?
wie ich hörte soll ja die produktion auf andere ammann werke (hennef bei köln z.bsp.) verlagert werden.
aber trotzdem ist es wieder ein schlag, denn ich denke die region metzingen ist stark von ammann abhänging.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen internationalen HAndel- im Gegenteil ich lebe davon.
Aber bei manchen Sachen hat made in Germany noch immer seine Berechtigung.
Auch wenn es für uns schwierig ist und die momentane Marktsituation nicht gerade, sagen wir mal, berauschend ist, bleiben wir in Deutschland.
Wir entwickeln hier, wir bauen hier. So sind wir näher an unserer Kernkundschaft. Haben immer eine gleichbleibende sehr hohe Qualität. Wir unterliegen auch nicht der Versuchung im Ausland billig was zu zukaufen und es unter unserer Fahne zu verkaufen.

Ich finde es traurig, wenn man hier in Deutschland ein Werk schließt um das einige Wenige woanders mehr Geld machen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...