Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Kaiser Schreitbagger Testtage in Nenzing


Recommended Posts

Nachdem die im Frühjahr veranstalteten Testtage in Frankreich und in der Schweiz bereits auf grossen Andrang gestossen waren, veranstaltet nun auch Kaiser Österreich Testtage in Nenzing.

kaiser_testtage_nenzing_02.jpg



Kaiser Schreit-Mobil-Bagger testen:
  • SX ? Neuheit in der 8.5 t Klasse
  • S1 ? vielseitig einsatzfähig in schwierigstem Gelände
  • S2 mit Power Unit II ? der weltweit am meisten verwendete Schreit-Mobil-Bagger mit grosser Arbeitspumpe
  • S3 Allroad ? ideales Trägerfahrzeug mit grösster Mobilität für vielseitige Arbeiten
Des Weiteren stehen Baumaschinen von Paus und Wacker Neuson für den Testbetrieb zur Verfügung.

kaiser_testtage_nenzing.jpg



Kaiser-Fahrzeugtechnik Nenzing (Österreich)
  • Samstag, 12.9.2009: 9.00 ? 18.00 Uhr
  • Sonntag, 13.9.2009: 10.00 ? 15.00 Uhr
  • Anfahrt
Mehr Baumaschinen News...

fotostrecke.jpg

&

information.jpg

Fotos & Diskussion: Schreitbagger - Kaiser, MenziMuck, Euromach
Artikel: Kaiser Schreitbagger - Testtage in Reichenau

externer_link.jpg

Herstellerlink: www.kaiser.li

(Fotos: Kaiser)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da muß ich hin. Schreitbaggerfahren ist das höchste. Baggern kann ich ja einigermaßen- schon aus beruflichen gründen über die JAhre. Für mich sind die Leute in diesen Geräten absolut schwindelfreie Koordinationskünstler ( ich will keinen anderen runtermachen).

Ich schätze für mich wäre das Gerät der perfekte Selbstmord ph34r.gif bearbeitet von Jüno
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich hin.[...]Ich schätze für mich wäre das Gerät der perfekte Selbstmord ph34r.gif

Wie groß Dein Problem auch immer sein mag. Das ist es nicht wert.... wink.gif biggrin.gif

Wenn Du hinfährst, vergess die Kamera nicht yes.gif Gilt natürlich auch für andere User.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich eine Steigerung top.gif

und dazu noch ein Harvesteraggregat .............. kreisch.gif biggrin.gif

Da käme wohl jeder "normale " Baggerfahrer ins Schleudern yes.gif

Gruß

Alexander
bald ist Wochenende !! wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt behersche ich einigermaßen die beiden hebel mit den normalen Zusatzfunktionen incl Fußpedalen. Aber wenn ich denke das der Schreitbagger noch zig Knöpfe mehr mitbringt plus HArvesteraggregat. Schäötze dann wäre mein Lernpensum für die nächste 10 JAhre ausgebucht:)

Aber ich habe ein anderes kleins Problem: Ich könnte mich nie in den großen Höhen der Bergwelt mit einem Schreitbagger am Hang langarbeiten. Über dir freier Himmel und nach unten Freier Fall.

Wenn ich das hätte können sollen, dann hätte mich dr Liebe Gott als Bergziege oder Murmeltier auf die Welt kommen lassen.

Vor den Schreitern ziehe ich echt meinen Hut.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...