Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kaiser - Nadel - Oldie


PHILOU

Recommended Posts

fr_oldie_1.jpg

Liebe Kranfreaks...........wenn ein OLDIE wie ich seine Heimatstadt Freiburg besucht, dann sucht er WAS......????????.......genau, Oldies!!!!!!! Dieses Exemplar soll angeblich ein uralter KAISER sein.Viermal schlich ich mich an diesen Dino an, der diskret versteckt zwischen Wohnblocks bei einem Autohändler ( ehrlich gesagt eher absolute Klitsche!) steht.Aber, oh Wunder.........! .........direkt oben auf dem Gegengewicht liegt ein Kasten mit FERNSTEUERUNG.........offensichtlich wohl noch in Gebrauch! Leider sorgten ein zigfach gesichertes Tor sowie ein kuscheliger Rottweiler , der interessiert meine wertvollsten Teile von weitem beäugte, dafür, dass es bei ABSTANDSBILDERN blieb.Hätte ja verdammt gerne diesen "Schwerlastkran" aus der Nähe angeschaut. Aber........war NIX !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Philou, Philou, Du wirst alt......... whistling.gif Schneller als der Blitz rein, Fotos gemacht und ebenso wieder raus... laugh.gif Da kann doch solch ein Rottweiler nicht mithalten, zumal man ihm einen schönen Knochen als Ablenkung hinwirft. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...