krani666 2 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 ...und der Sonnenuntergang Zitieren
krani666 2 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Danke auch für deine Bilder find ich immer toll,wenn welche reingestellt werden.Ich fahre sonst überwiegend Liebherrkrane,bin aber von den MDT 302 angenehm überrascht.Okay,er ist ziemlich neu und noch nicht so ausgelutscht,wie manch andere Krane... Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 die Anzeige,welche aber bei Sonneneinstrahlung nicht mehr zu sehen ist,verschwindet komplett vom Bildschirm... unter dem Bildschirm sind doch Pfeiltasten,drück mehrmals die Taste mit dem Pfeil nach oben,dann erkennst du die Anzeige auch bei Sonneneinstrahlung. Zitieren
krani666 2 Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Hier noch ein Bild aus einer anderen Perspektive vom Kran gegenüber,den ich die Woche bedienen mußte Zitieren
krani666 2 Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Ja du hast recht,damit kann man die Anzeigenstärke verändern,aber bei richtiger intensiver Sonneneinstrahlung wirkt auch das nicht mehr Ich habe dann immer schon abgedeckt und nur geschaut,wenn ich sie mal unbedingt brauchte.Zum Abend hin,konnte man sie ja auch wieder erkennen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.