Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.639

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Den hab ich schon mal in Dornbirn abgelichtet.... Besteht die Möglichkeit, das ich da mal zu Dir kommen kann an einem Samstag und den auch mal führen kann??? whistling.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

So den Kran mus ich ab Montag führen bin schon gespannt wie er sich führen lässt.

Bild_001.jpg

Ist dieser Tdk ein relativ neuer Kran, oder ein älteres Modell? eusa_think.gif

Sieht ein bischen "Barock" aus, aber scheint solide zu sein! rolleyes.gif

Kränchen wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
QUOTE(Kränchen @ 24.08.09 - 17:02)

Ist dieser Tdk ein relativ neuer Kran, oder ein älteres Modell? eusa_think.gif

Sieht ein bischen "Barock" aus, aber scheint solide zu sein! rolleyes.gif

Kränchen wave.gif

Sieht sehr ähnlich zu den BPR Cadillon GT 1130 aus (bei uns in Budapest gab es zwei, leider sind sie nicht mehr hier - ich habe irgendwo hier einige Bilder darüber eingestellt); eigentlich wurden diese Krane schon von Potain gebaut, als BPR schon zu Potain gehört hat, nur unter die Markenname "BPR Cadillon". So wie den "Cadillon" TL-30, was eigentlich ein toplesser Potain Igo war. biggrin.gif Also dieser Kran hier ist nicht zu alt. smile.gif bearbeitet von czimbuli
Geschrieben

Den hab ich schon mal in Dornbirn abgelichtet.... Besteht die Möglichkeit, das ich da mal zu Dir kommen kann an einem Samstag und den auch mal führen kann??? whistling.gif

Hy Alwin ja der ist in Dornbirn Stadt gestanden Umbau ulmer! ja das lässt sich schon einrichten das du an einem Samstag kommen kannst top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...