clemens30 0 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 So weitere bilder folgen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Den hab ich schon mal in Dornbirn abgelichtet.... Besteht die Möglichkeit, das ich da mal zu Dir kommen kann an einem Samstag und den auch mal führen kann??? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 So den Kran mus ich ab Montag führen bin schon gespannt wie er sich führen lässt. Ist dieser Tdk ein relativ neuer Kran, oder ein älteres Modell? Sieht ein bischen "Barock" aus, aber scheint solide zu sein! Kränchen Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) QUOTE(Kränchen @ 24.08.09 - 17:02) ←Ist dieser Tdk ein relativ neuer Kran, oder ein älteres Modell? Sieht ein bischen "Barock" aus, aber scheint solide zu sein! Kränchen Sieht sehr ähnlich zu den BPR Cadillon GT 1130 aus (bei uns in Budapest gab es zwei, leider sind sie nicht mehr hier - ich habe irgendwo hier einige Bilder darüber eingestellt); eigentlich wurden diese Krane schon von Potain gebaut, als BPR schon zu Potain gehört hat, nur unter die Markenname "BPR Cadillon". So wie den "Cadillon" TL-30, was eigentlich ein toplesser Potain Igo war. Also dieser Kran hier ist nicht zu alt. bearbeitet 24. August 2009 von czimbuli Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Den hab ich schon mal in Dornbirn abgelichtet.... Besteht die Möglichkeit, das ich da mal zu Dir kommen kann an einem Samstag und den auch mal führen kann??? Hy Alwin ja der ist in Dornbirn Stadt gestanden Umbau ulmer! ja das lässt sich schon einrichten das du an einem Samstag kommen kannst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.