patrick016 0 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Hallo, ich bin heute einen Zeppelin ZM 6 B Baujahr 1991 gefahren und habe jetzt eine Frage. Wenn ich das Schild hinten komplett heruntergefahren habe, muss der Bagger sich dann noch mit seinem Arm anheben lassen? oder ist das nicht zwingend notwendig? Der Bagger hat es nur geschafft wenn das schild oben war. vielen dank für Antworten!MfG Patrick Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Versuchs mal anders rum, erst den Ausleger runter und dann mit dem Schild anheben...Sollte so oder so kein Problem seinGrüsseDie Kanalratte Zitieren
reomer86 2 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 nö das paßt schon das schild soll ja wen du es hinten hast das ausheben verhindern.heißt eigentlich auch stützschild und nicht planierschild also keine sorge Zitieren
patrick016 0 Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 ja andersrum hat es funktioniert, aber jetzt frage ich mich halt nur ob er einfach zu wenig Leistung hat um hoch zu kommen, oder ob das ganz normal ist für Mobilbagger? (ich kenne das nur von meinem Minibagger, der kommt auch im Standgas hoch) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.