Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.321

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Jörg wave.gif

ja da drüber sollte ich Nachdenken beheizbare Strümpfe eusa_think.gif Nur wenn die einen Kurzschluß haben dann rennst du nicht weil dir kalt ist sondern weil dir zu warm ist laugh.gif

So und mein 14 Std. Schleuse Guttenbach Marathon ist beendet, -14° morgens um 6 Uhr und tagsüber wolkenloser blauer Himmel bei -6° was will man(n) mehr smile.gif
Ich hab schon zur Weiland Truppe gesagt, wenn ich von Euch Bilder mache dann scheint immer die Sonne top.gif

Bilder kommen sobald ich meinen Schlaf nachgeholt habe wink.gif

Grüssle
Stephan wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
Ja nun aber zügig, ist schon 08.00 Uhr durch ohmy.gif , Deine Skorpione warten auch schon ungeduldig mit aufgestellten Stachel auf´s Frühstück tongue.gif biggrin.gif

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Ja nun aber zügig, ist schon 08.00 Uhr durch ohmy.gif , Deine Skorpione warten auch schon ungeduldig mit aufgestellten Stachel auf´s Frühstück tongue.gifbiggrin.gif

wave.gif

HAHA Du bist mir einer, meine Skorpione habe ich fertig gemacht für die Schule die sind mittlerweile aus dem Haus biggrin.gif
Danach habe ich mal ein paar Bildchen bearbeitet und werde diese nun mal hier einstellen, viel Spaß dabei wink.gif
Da der kleinste Sorpion hier noch sein Unwesen treibt, kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen was das Bilder einstellen betrifft tongue.gif

normalerweise bedanke ich mich immer am Ende der Dokumentation bei den beteiligten Firmen, heute kommt das mal zuerst......für die Leute die nicht bis zum Ende gucken *tiefduckundweg* laugh.gif

mein Dank geht an diese Unternehmen und an die Mitarbeiter die meine Anwesenheit gedultet haben und immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatten. Auch Danke an die Poliere und Ingenieure...... zum dritten mal bei Euch gewesen shades.gif Die nächste Schleuse kommt bestimmt laugh.gif

Dobritzsch Stahlbau
Echterhoff
Glass Ingenieurbau

ergebnis.jpg

und ein fettes Danke an unsere Kranbetreiber top.gif

100_7944.jpg

100_9363.jpg

bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...