stephan.cat 28 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 Moin Jörg ja da drüber sollte ich Nachdenken beheizbare Strümpfe Nur wenn die einen Kurzschluß haben dann rennst du nicht weil dir kalt ist sondern weil dir zu warm ist So und mein 14 Std. Schleuse Guttenbach Marathon ist beendet, -14° morgens um 6 Uhr und tagsüber wolkenloser blauer Himmel bei -6° was will man(n) mehr Ich hab schon zur Weiland Truppe gesagt, wenn ich von Euch Bilder mache dann scheint immer die Sonne Bilder kommen sobald ich meinen Schlaf nachgeholt habe GrüssleStephan Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ja nun aber zügig, ist schon 08.00 Uhr durch , Deine Skorpione warten auch schon ungeduldig mit aufgestellten Stachel auf´s Frühstück Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Ja nun aber zügig, ist schon 08.00 Uhr durch , Deine Skorpione warten auch schon ungeduldig mit aufgestellten Stachel auf´s Frühstück HAHA Du bist mir einer, meine Skorpione habe ich fertig gemacht für die Schule die sind mittlerweile aus dem Haus Danach habe ich mal ein paar Bildchen bearbeitet und werde diese nun mal hier einstellen, viel Spaß dabei Da der kleinste Sorpion hier noch sein Unwesen treibt, kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen was das Bilder einstellen betrifft normalerweise bedanke ich mich immer am Ende der Dokumentation bei den beteiligten Firmen, heute kommt das mal zuerst......für die Leute die nicht bis zum Ende gucken *tiefduckundweg* mein Dank geht an diese Unternehmen und an die Mitarbeiter die meine Anwesenheit gedultet haben und immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatten. Auch Danke an die Poliere und Ingenieure...... zum dritten mal bei Euch gewesen Die nächste Schleuse kommt bestimmt Dobritzsch StahlbauEchterhoffGlass Ingenieurbau und ein fettes Danke an unsere Kranbetreiber bearbeitet 23. Februar 2011 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 Ankunft der Weiland Truppe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.