stephan.cat 28 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 und der erste LKW trifft ein. Hauptausleger anhängen. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 kurz anheben und Abspannstangen lösen hier sieht man sehr schön die "Einhängung" von dem Hauptausleger Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Dachfenster bitte schließen hier mal sehr schön anzusehen, welche Platzverhältnisse dort herrschten und alle 20 Minuten fuhr der Bus auch noch durch. Ich wurde ganz genau 11x von Passanten gefragt warum die das "Stückchen" Straße nicht sperren und nur die LKW´s reindürfen ?? Tja hab dann nur geantwortet wenn die Beantragung einer Straßensperre in dem gleichen Preisspektrum liegt wie die Parkgebühren die ich für die 9 Std bezahlen musste in Heidelberg dann weiß man warum die Straße nicht geperrt wurde Ich wurde dann nur ab und an gefragt wo ich denn herkomme, aus Mosbach sagte ich und wurde gefragt ob dort die Parkplätze nicht auch so teuer wären *GG* meine Antwort war für das Geld könnt ich mir einen Parkplatz kaufen So genug hier die letzten Bilder. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.