stephan.cat 28 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Hallo,am Montag (08.03.2010) wird Scholl mit dem Liebherr LTM 1250 den WOLFF TDK in Heidelberg in der Bahnhofstraße, am Behördenzentrum abbauen, Zugbereit wird 7 Uhr sein besonderheiten 97,5t Ballast und 49m Wippe.GrußStephan Hallo,gestern war nix mehr mit Bilder hochladen hier mal eine kleine Auswahl von mir......Anwesend war ich von 6:30 Uhr bis ca 16 Uhr, meine Dank geht an die Firma Scholl das ich dabei sein durfte, Der zweite Dank geht an die Baufirma Züblin das ich Fotos auf dem eigentlichen Baustellengelände machen durfte Dank Nr 3 geht an die sehr nette Praktikantin von Züblin die mir verraten hat das der Kran nach Regensburg geht, war ein sehr nettes Gespräch.abgebaut wurde übrigens ein WOLFF TDK 7532.12 mit einem 60m langen Hauptausleger.hier mal die Bilder der Rest kommt die tage auf meine HP.Achja nochwas die Baustelle war "Lichttechnisch" sehr mies da links der hohe Verwaltungsneubau war und rechts die 5 stöckigen Wohn/Geschäftshäuser, die Sonne schien daher an diesem Tag in dem Bereich garnicht. GrußStephanAnkunft morgens halb Sieben. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 die besten Zuschauerplätze waren ruck zuck weg die ersten Ballaststeine auf dem Weg nach unten. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 und gleich weiterverlegt mit dem LIEBHERR LTM - 1060/2. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.