Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

am Montag (08.03.2010) wird Scholl mit dem Liebherr LTM 1250 den WOLFF TDK in Heidelberg in der Bahnhofstraße, am Behördenzentrum abbauen, Zugbereit wird 7 Uhr sein besonderheiten 97,5t Ballast und 49m Wippe.
Gruß
Stephan

Hallo,

gestern war nix mehr mit Bilder hochladen sleeping.gif
hier mal eine kleine Auswahl von mir......Anwesend war ich von 6:30 Uhr bis ca 16 Uhr, meine Dank geht an die Firma Scholl das ich dabei sein durfte, top.gif
Der zweite Dank geht an die Baufirma Züblin das ich Fotos auf dem eigentlichen Baustellengelände machen durfte top.gif
Dank Nr 3 geht an die sehr nette Praktikantin von Züblin shades.gif die mir verraten hat das der Kran nach Regensburg geht, war ein sehr nettes Gespräch.

abgebaut wurde übrigens ein WOLFF TDK 7532.12 mit einem 60m langen Hauptausleger.

hier mal die Bilder der Rest kommt die tage auf meine HP.
Achja nochwas die Baustelle war "Lichttechnisch" sehr mies da links der hohe Verwaltungsneubau war und rechts die 5 stöckigen Wohn/Geschäftshäuser, die Sonne schien daher an diesem Tag in dem Bereich garnicht.

Gruß
Stephan

Ankunft morgens halb Sieben.

100_5522.jpg

100_5547.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

die besten Zuschauerplätze waren ruck zuck weg biggrin.gif

100_5561.jpg

die ersten Ballaststeine auf dem Weg nach unten.

100_5580.jpg

Geschrieben

und gleich weiterverlegt mit dem LIEBHERR LTM - 1060/2.

100_5596.jpg

100_5597.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...