Marcel Bauer 0 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Das sind so hammer geile Bilder. Weiter so ! Gruß Marcel Bauer (mehr davon) Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) @ Stephan: Schade dass Du die schönen historischen Scholl Bilder so achtlos ins Web schmeißt.Solche Bilder hätte ich mir für den geplanten Jahrbuch-Beitrag für 2013 gewünscht, welchen ich in Zusammenarbeit mit der Fa. Scholl erarbeiten möchte. Wenn du die aber nun hier on the line hast, dann sind sie fürs Jahrbuch so gut wie wertlos... bearbeitet 5. Februar 2012 von svenlbc Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) @ Stephan: Schade dass Du die schönen historischen Scholl Bilder so achtlos ins Web schmeißt. Hallo Sven,mögen die manchen nennen, ich nicht da dieses hier mein Scholl Beitrag auf Bauforum24 ist. Und da ich sowas wie ein Buch nicht geplant habe, stelle ich diese halt hier rein (Das OK dazu habe ich).Manch einer hat mir seinen Unmut darüber aber schon als PN mitgeteilt, liegt aber daran das die historischen Bilder hier zu sehen sind und nicht "drüben" Solche Bilder hätte ich mir für den geplanten Jahrbuch-Beitrag für 2013 gewünscht, welchen ich in Zusammenarbeit mit der Fa. Scholl erarbeiten möchte. na hat Scholl da etwa kein Bildmaterial von damals zu Hand was man dir zur Verfügung stellen könnte ? für weitere Fragen, kannst mich gerne per PN anschreiben hier mal was neues, die aktuelle Baustelle bei der Fa. Eisenguss. Mal ein paar gemischte Bilder.....erstmal ein paar versch. Ansichten vom Objekt bearbeitet 5. Februar 2012 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 andere Blickrichtung Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Innenansicht der großen Außenhalle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.