Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.599

Recommended Posts

Geschrieben
Das sind so hammer geile Bilder. Weiter so ! top.gif

Gruß Marcel Bauer (mehr davon) klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast svenlbc
Geschrieben (bearbeitet)
@ Stephan: Schade dass Du die schönen historischen Scholl Bilder so achtlos ins Web schmeißt.

Solche Bilder hätte ich mir für den geplanten Jahrbuch-Beitrag für 2013 gewünscht, welchen ich in Zusammenarbeit mit der Fa. Scholl erarbeiten möchte.

Wenn du die aber nun hier on the line hast, dann sind sie fürs Jahrbuch so gut wie wertlos... blink.gif
bearbeitet von svenlbc
Geschrieben (bearbeitet)

@ Stephan: Schade dass Du die schönen historischen Scholl Bilder so achtlos ins Web schmeißt.

Hallo Sven,

mögen die manchen nennen, ich nicht da dieses hier mein Scholl Beitrag auf Bauforum24 ist. Und da ich sowas wie ein Buch nicht geplant habe, stelle ich diese halt hier rein (Das OK dazu habe ich).
Manch einer hat mir seinen Unmut darüber aber schon als PN mitgeteilt, liegt aber daran das die historischen Bilder hier zu sehen sind und nicht "drüben" whistling.gif

Solche Bilder hätte ich mir für den geplanten Jahrbuch-Beitrag für 2013 gewünscht, welchen ich in Zusammenarbeit mit der Fa. Scholl erarbeiten möchte.

na hat Scholl da etwa kein Bildmaterial von damals zu Hand was man dir zur Verfügung stellen könnte ? ohmy.gif

für weitere Fragen, kannst mich gerne per PN anschreiben wink.gif

hier mal was neues, die aktuelle Baustelle bei der Fa. Eisenguss. Mal ein paar gemischte Bilder.....

erstmal ein paar versch. Ansichten vom Objekt

Umfeld.jpg

bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...