stephan.cat 28 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Größenvergleich Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 und das letzte von dieser Aktion......... der Hammer war der Gottwald AMK 1000 von Riga Mainz der im Auftrag für Scholl Unterwegs war. Folgen dazu später noch ein paar Bilder vom Parkplatz von diesem (damals) mords Teil Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 das besondere an dieser oben gezeigten Transportlösung war, dass die Achsen hinten am Hänger auch zugleich die Transporteinheit war für den American 999 Raupenkran war.Und wo kam der zweite Satz Achsen her ? Auf dem Foto sieht man nur eins und einen entsprechenden Adapter von Scheuerle für Tiefladerachsen. Kennt man z.B. auch von Gottwlad MK 600/Toense und MK 650/Schmidbauer. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Ralf,soviel ich jetzt in Erfahrung bringen konnte wurde damals der American 999 komplett ohne Achslinien verkauft. Werde dir dazu aber nocheinmal eine PN schreiben mit mehr Details so hier folgen dann neue Bilder der damaligen Zeit, hier muss ich kurz erklären sollte ein Radlader verladen werden ich erzähle das ganze jetzt mal so wie man es mir erzählt hat, der Kran wurde neben dem Radlader geparkt und sollte in Stellung gebracht werden. Naja man dachte das dieses das zu hebende Objekt sei, bis kurze Zeit später dann der Fahrer zum Radlader eilte und losbrausen wollte. Nach kurzer Diskussion stand dann fest, dass nicht dieser Radlader verladen werden sollte, sondern ein anderer, der Radlader jeden Moment aber kommen sollte.Nur als erstes kam aber eine Polizeistreife...diese gab nur zur Antwort das die Fahrtstrecke abgefahren wurde, der Bernhard sich am wundern warum denn Polizeibegleitung dabei sein sollte. Aber egal, bis dann plötzlich vier Tieflader auf den Platz fuhren Naja Bernhard ging dann zu den LKW fahrern und fragte was die alle wollen, naja wie sich dann herausstellte bekam der eine die Reifen, der zweite die Schaufel, der ditte die Kabine und der letzte das was übrig blieb Und als dann kurze Zeit später der Radlader vorfuhr wusste Bernie er muss erstmal Ballast nachbestellen übrigens war dieses ein brandneuer Demag mit Ballast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.