Gast svenlbc Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 DB Actros MP III mit ESGE Sattelund mit Goldhofer Anhänger Zitieren
stephan.cat 33 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo und guten Abend oder guten Morgen ich war Heute wiedermal für Scholl unterwegs, Baustelle war in Heidelberg Weinheim-Lützelsachsen 1,5 Std Fahrt von mir. Gehoben wurde ein Handymast für das Netz von Vodafone und O², Ausladung war 36 Meter und Gewicht knappe 4 Tonnen.Noch erwähnen möchte ich kurz das es eine riesen Sauerei ist wenn man Parkverbotsschilder die extra dafür aufgestellt wurden einfach entfernt und meint man kann dann einfach dort Parken. Der Kran kam da so eben durch nur den Tieflader rückwärts da hochzufahren bedarf schon großes Können Nichts desto trotz hat alles prima geklappt, ganz besonders möchte ich mich bei der Firma Scholl noch für die Weihnachtsgeschenke bedanken Und nun lass ich Bilder sprechen......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.