Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

New Holland Mobilbagger MH6.6 bei Sax + Klee in Mannheim


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Yumbo,
das Baufroum schrieb:
...Der Mobilbagger eignet sich zum Versetzen von langen bzw. schweren Lasten wie z. B. Bündeln von Rohrleitungen. Im Rohrleitungsbau ist eine große Reichweite beim Ausheben von Gräben oder beim Einbau von Sand und Split wichtig. Hier kommt dem MH6.6 seine große Reichweite von fast 9 m zugute. Mit einem Zweischalengreifer liefert er gute Einbauleistungen........
.
und wenn der CAT 10,32 meter hat, dann ist er meiner Meinung nach über 1meter länger in der Reichweite
oder liege ich hier falsch?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

... sorry wenn ich das so sage, aber der ganze Artikel ist Mist.
Ich schreibe selber ´ne Menge in meinem Job, aber hier wurde wirklich unsauber geschrieben. Vom Stil mal ganz abgesehen, ist eben Geschmacksache...

Die Daten von MH 6.6. sind die offziellen TD von NH. Also sind die Angaben im Text auch nicht korrekt.

PS.: Der Text ist nicht vom BF 24, sondern PR von NH bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der New Holland MH6.6 kann bis zu 30 km/h schnell fahren


Sehe ich das richtig, dass man ab 30 km/h ein Kfz-Kennzeichen am Bagger braucht? Das würde auf dem Bild fehlen. Der abgebildete Bagger hat nur eine 20 km/h Zulassung mit dem Aufkleber am Heck.
Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich.
Demnach kann der Bagger die 30 fahren, darf sie aber nicht fahren. wink.gif

Gruß

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Hallo ein Cat 322 schlägt in allen bereichen einen mh 6.6 nur im kopf ansonsten is der Cat eine gurke bescheuert zu fahren oberst scheise die untere frontscheibe genau auf sichthöhe einfach Cat halt oder kann mier jemand was gutes über den bagger sagen ich nicht
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...