Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.383

Arbeitsunfälle mit Baumaschinen


Recommended Posts

ja stimmt schön ist er schon, sogar von unten! whistling.gif

man kann echt garnicht genug aufpassen!

Da fällt mir ein, der Arbeitsinspektor der mir vorigen Freitag die Prüfung für den Kranschein abgenommen hat, hat sinngemäß gesagt: "Man kann vor einem Blödsinn nur warnen, wenn man ihn schon mindestens einmal selbst gemacht hat!" biggrin.gif biggrin.gif Sonst weiß man ja nichtmal wovon man redet! tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nein, ich bin sitzengeblieben und hab mich überall wo ich nur konnte festgehalten und abgestützt. Das ging sogar ganz gut. Er ist am anfang nur sehr langsam gekippt, da hatte ich noch bissl zeit mich anzuhalten.
Achja, nebenbei hatte ich bei der ganzen Aktion doch ziemlich die Hosen voll... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Bilder eingescannt und werde euch die Story mitteilen.

Die Qualität der Fotos ist leider etwas mieser, da diese aus den 80ern sind, also wo ich mir noch meine Windeln... whistling.gif

Also, angefangen hat alles mit einem normalen Arbeitstag im Tiefbau wo mit einem RH-6 (Baujahr unbekannt) eine Vergrößerung des Kellers durchgeführt werden sollte. (Keller mit darüber liegender Terrasse)

Also Bagger war schon am Arbeiten und die LKWs sind direkt neben der Grube beladen worden... und das bei Regenwetter unsure.gif

Scannen0002_a.jpg



Wie man auf manchen Fotos sieht, war der Regen nicht sehr schwach

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...