Baggerfritz 40 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo!Hab auch noch was zum Thema:Diesen L544 hab ich höchstpersönlich umgelegt! Nicht dass ich stolz darauf bin, oder so!!Aber es geht wirklich viiel schneller als man denkt!Zum Glück ist weder mir, noch dem Lader irgendwas passiert.War die alte Geschichte mit der kipplast gerade oder eben geknickt. Da ist sie dann doch etwas kleiner. Merkt man aber dann eh sofort, wenn man einen 7t Bohrgreifer an der Schaufel hängen hat.Schöne Grüße aus Österreich,Fritz Zitieren
Baggerfritz 40 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Nummer 3:Das aufstellen mit einem Cat- Bagger war dann auch kein Problem. Der Lader ist auch sofort wieder gelaufen. bearbeitet 29. Januar 2007 von Baggerfritz Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 so ne schöne Maschine!! Vor so was hat man uns in unserem Maschinenkurs für Erdbaumaschinen immer gewarnt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.