Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.529

ST Technik: Weichgelsohle als Grundwassersperre


MC86

Recommended Posts

Ja das ist der selbe dicke Wälzer wie ihn Phillip besitz, das ist das einzige Buch was wir für unser Lehre brauchen
Also es ist nicht das Buch Spezialtiefbau von A- Z
aber es ist von dem selben Verfasser

Titel: Handbuch des Spezialtiefbaus
Geräte und Verfahren
Schriftsteller: Buja
Verlag: Werner
ISBN: 3-8041-4282-6

Seiten: 1182
Preis: um die 135 €
Inhalt: Historischer Rückblick, Anfänge des SPT, der SPT, Tiefgründungen, Rammtechnik, Baugrubenverbau, Ankertechnik, Injektionstechnik, Baugrundverbesserung, Abdichtungstechnik, Rohrvortrieb, Grundwasserabsenkungstechnik, Belastungs- und Qualitätsprüfung, Arbeiten im Kontaminierten Bereich, Ausführungsrisiken, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Vertrags- und Rechtsfragen im SPT, Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9000 ff.

Bestellen kannst du es eigentlich fast überall im internet z.B. www. buecher.de
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja das ist der selbe dicke Wälzer wie ihn Phillip besitz, das ist das einzige Buch was wir für unser Lehre brauchen
Also es ist nicht das Buch Spezialtiefbau von A- Z
aber es ist von dem selben Verfasser

Titel:            Handbuch des Spezialtiefbaus
                   Geräte und Verfahren
Schriftsteller: Buja
Verlag:         Werner
ISBN:          3-8041-4282-6

Seiten:        1182
Preis: um die 135 ?
Inhalt: Historischer Rückblick, Anfänge des SPT, der SPT, Tiefgründungen, Rammtechnik, Baugrubenverbau, Ankertechnik, Injektionstechnik, Baugrundverbesserung, Abdichtungstechnik, Rohrvortrieb, Grundwasserabsenkungstechnik, Belastungs- und Qualitätsprüfung, Arbeiten im Kontaminierten Bereich, Ausführungsrisiken, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Vertrags- und Rechtsfragen im SPT, Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9000 ff.

Bestellen kannst du es eigentlich fast überall im internet z.B. www. buecher.de

Hi
oder hat dieses Buch der Phillip wacko.gif

2005/01/post-150-1104606218.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

um die anderen Fragen oben noch zu beantworten werd ich jetzt erstmal meine unterlagen durch forsten.....

Kann mir jemand sagen ob man auch tabellen ins Forum einstellen kann? ich bräuchte nämlich ein Bisschen hilfe ich hab eine Tabelle mit gänigen drehbohranlagen erstellt in der die wichtigsten angaben enthalten sind vielleicht kann mir jemand von euch helfen sie zu verfolständigen????? rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...