Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Rückfahrkamera und Arbeitssicherheit


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Das ist kein Problem, morgen gibt es also einen ausführlichen Bericht zum Thema "Rückfahrkamera am Hitachi 170W".

Freue mich schon darauf.

wave.gif

Bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir da keine gedanken um die Kosten Rudi! Aber wenn ich sage ich möchte das haben weil es wichtig ist und ein Chef sagt dann " Nein gibt es nicht " was soll man dann noch sagen!?

Soll man sich weigern in die Maschine zu steigen solange bis man die Kamera angebaut hat!?

Dann kann ich direkt meine Sachen packen und mich bei der Bundesagentur für Arbeit vorstellen!

Und der Spiegel ist sicherlich besser als NIX hinten zu sehen! Das liegt doch auf der Hand das ich durch den Spiegel mehr sehe als wenn er nicht da wäre. Der Spiegel hinten wird ja auch nicht durch einen Ausleger verdeckt wie der rechte Spiegel.

Der Spiegel rechts ja der wird verdeckt vom Ausleger. Meine Rede bezüglich der aussage " Besser ein Spiegel als nix " war NUR auf den Spiegel am Heck ( hinten ) bezogen! Und nicht auf die rechte Seite!
bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Sieht gepflegt aus das Gerät. Und würdest du die Kamera missen wollen?

Der Bagger ist auch keine 260 Stunden alt. Ist schon angenehm mit Kamera, auch wenne mit mehreren Geräten auf engen Raum bist.
Hergeben würde ich die nicht mehr.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...