Keepsake2009 0 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 naja live cam ist eben nicht richtig dabei leider,wir wollen extra hinfahren und selber gucken Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ich wäre ja auch gerne dabei - hab schliesslich über 20 jahre dort gewohnt. aber als "fussgänger" von düsseldorf nach ka-li zu fahren, ist ja ne richtige himmelfahrt. da biste aufn sonntag und dann noch so früh, über 2 stunden unterwegs :-( schade. schade :-( Zitieren
Keepsake2009 0 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 also ich werde hinfahren ich muss mich nur nach einen geeigneten platz erkundigen habe auch schon bei der stadt angefragt Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 Juchuuuu.... der Mobilbagger ist eingetroffen und es geht los mit den statischen Vorschwächungen Mehr Bilder gibt es morgen Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 oh nein, wenn ich diese Bilder sehe.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.