adk 6,3 fan 0 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt ,wo ich den Bau aus der Nähe sehe,fällt mir auf,dass der Bau gemauert wurde.Ich hätte wetten können,das wäre ein Plattenbau bearbeitet 30. Juli 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Geschrieben 30. Juli 2010 Interessante Seite von T&M, wo bereits der Sprengtermin bekannt gegeben wird:Klick hierJetzt scheint ja auch das Rätselraten beendet zu sein, welches Unternehmen die Sprengung ausführen wird.Wünsche dem Team schon mal gutes Gelingen ... und hoffe ich darf die Vorbereitungen mit der Kamera begleiten.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Keepsake2009 0 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ist aber kein plattenbau.waren die anderen beiden riesen aber auch nicht.diese schlecht isolierten plattenbauten gibts eben nur im osten ^^ Zitieren
Schrotti 757 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 T & M ?? Noch nie gehört... Hätte jetzt eher mit Namen wie TSG, Gelderland oder Roller gerechnet... Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Der "Weisse-Riese" wandelt sich langsam zum "Grauen-Riesen" Die obere Hälfte ist geschafft.Nur noch wenige Fassadenplatten und dann kommt ein neuer kleinerer Kran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.