Volvo-Power 57 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Hast du dir dein eigenes Fotobuch erschaffen? 3 Buchstaben - W O W! Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) die nl sind billiger ganz einfach es gibt auch in d recht viele die sowas haben und auch können Na dann kannste bestimmt auch sagen wer noch solche Geräte hat ! Mir fallen kaum mehr als 5 Firmen in D ein die nen 80t Bagger haben im Abbruch. Aber ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren. Und eigentlich nur eine aus dem Großraum Ruhrgebiet. bearbeitet 10. Juli 2010 von PK984C Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Moin!Kann man das kaufen?GrußJochen Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Das Buch kann man kaufen.Ich muss es jedoch bei jeder Bestellung neu bestellen, weil die Datei beim Verlag nicht gespeichert wird und somit entstehen immer Portokosten, die ich natürlich auch berechnen muss.Hier einige Impressionen aus dem Buch: Vorder- und Rückseite Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Das Buch mit glänzendem Hardcover hat 96 Seiten und beinhaltet 166 Fotos.Die ersten Aufnahmen wurden von mir 2004 gemacht und enden mit der fertiggestellten und planierten Fläche, wo einst die Hochhäuser drauf standen.Zu sehen sind viele Luftaufnahmen, besondere Perspektiven während des Abbruchs und natürlich alle Fotos ohne störende Zäune im Bild Das Buch kostet in der Herstellung 47,54 Euro (Rechnung wird mitgeschickt) Portokosten für die Zusendung zum Verlag und zum Kunden betragen gesamt 5,18 Euro.Somit kommt man schon auf einen Buchpreis von 52,72 Euro.Und da meine Arbeit auch bezahlt werden muss runde ich auf 55 Euro auf.Wer also interesse an dem echt sehenswerten Buch hat kann mich unter Abbruchfotograf@aol.com kontaktieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.