Abbruchfotograf 8 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 In der Innenstadt von Kamp-Lintfort erstrahlen die Lampen in den Abendhimmel.Im letzten Weissen-Riesen sind, bis auf wenige Ausnahmen, die Lichter aus Zitieren
volvoman 0 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Von welcher firma ist der Hyundai Michael ???PeterDer hyundai ist von ein nachunternehmer, arbeitet mehr für uns, wenn wir selber keine Bagger mehr frei haben.Gr Marcel Zitieren
volvoman 0 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Michael, Du Hasst wirklich viele und schöne Bilder gemacht Ich hoffe da werden noch vile folgen.Gr Marcel Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo Marcel.Danke für dein Lob Wenn es weiterhin so problemlos wie bisher klappt, werde ich sicherlich noch viele Fotos machen .... Ein grosses Dankeschön dafür Wie bei den ersten Hochhäusern, werde ich auch bei dem letzten Hochhaus meine Fotos in einem Buch zusammenfassen:333234] bearbeitet 9. Juli 2010 von Abbruchfotograf Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 9. Juli 2010 von Abbruchfotograf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.