engelchen 0 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo alle zusammen ich muß ehrlich sagen, ein bisschen tut es schon weh, wenn man die Fotos sieht Jahrelang stand mein Auto in dieser Tiefgarage und wie schonmal erwähnt, habe ich hier 20 einhalbJahre gewohnt. Ich möchte ja gerne bei der Sprengung dabei sein, aber ob ich das wirklich übers Herz bringe, zu zuschauen, wie meine "Vergangenheit" den Erdboden gleich gemacht wird..... Immerhin sind hier meine Kinder groß geworden... Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend.Liebe Grüße aus meiner alten/neuen Heimat Düsseldorf schickt euch Christine Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Das Gesamtgewicht des Baggers mit Knacker liegt bei fast 93 Tonnen Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Der Ventilator dreht sich sogar noch vom Wind Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Zum Schluss noch ein Blick nach oben auf das Sprengobjekt Das Ausräumen von leicht zu entfernenden Materialien und die Schadstoffsanierung haben bereits begonnen.Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.GrussAbbruchfotograf Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Die Nl verstehen eben was von ihrem Handwerk. Immer einen neuen gepflegten Fuhrpark und die richtigen Anbauwerkzeuge. Leider hat kaum einer der D Abbrecher so dicke und schwere Scheren oder Pulverisierer. Somit bekommen die NL den Zuschlag.Die Baustellen die ich von denen besucht habe waren immer top organisiert und sind gut abgewickelt worden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.