Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.550

Recommended Posts

Geschrieben

So langsam gehen die Lichter aus beim letzten "Weissen-Riesen" mit der HausNr 274

Viele Mieter ziehen nun aus und lange wird es bestimmt nicht mehr dauern, bis die Vorbereitungen für den Abriss / Sprengung anlaufen.

__Abbruchfotograf.jpg

9.3.2010

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Guten Morgen wave.gif

ja Michael, da hast du wohl recht. Die Mieter haben zum 31.05.2010 die Kündigungen bekommen. Wer bis dahin noch nichts neues hat, kann - wenn ich das richtig verstanden habe - bis spätestens 31.07. bleiben. Aber dann sollte der WR leer sein eusa_think.gif Je eher, desto besser...
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo,

nach langer Zeit entdecke ich diesen Thread. Man findet doch immer noch tolles neues. Leider etwas zu spät, aber einer ist ja noch da. huh.gif

Ich hab selber mal in einem 11-Geschosser gewohnt und da fragt man sich schon, wie so ein Ding aus Platten halten kann. Im Osten wurden ja auch viele Platten abgerissen, aber das ist ja nochmal ne andere Hausnummer. Als nur noch die dünnen "Scheiben" von den Häusern standen, würde mir als Baggerfahrer ganz schön kribbelig werden. wacko.gif

Sind echt geniale Bilder von Michael. Das sieht teilweise wie HDR aus.

Mal zu den Häusern: Da fragt man sich, was die sich damals dabei gedacht haben. Schrecklich. Aber ich finde, in grau sehen die bald besser als, als weiß. Auf den ersten Bildern sehen die aus, als wären die aus Gehwegplatten gebaut. Aber das das Ding gemauert ist - der Westen war schon ziemlich weit zurück. klatsch.gif

Manche Bilder sind schon fast Kunst, so wie die Betonplatten herunter schlappern. top.gif

Ist der Wasserschlauch im Motorraum zur Kühlung? eusa_think.gif

Immer wieder Wahnsinn, wie danach nichts mehr an die Bebauung errinnert. Da wo mein alter Wohnblock mal stand, ist heut eine Hundewiese. sad.gif

Schade, dass der letzte jetzt gesprengt wird. mad_red.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Mahlzeit. Der Wasserschlauch geht den Ausleger hoch bis zur Zange zur Staubbindung. Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Zakk

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...