Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.544

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube Engelchen weiss als Bewohnerin am besten bescheid, wann es mit dem letzten Hochhaus losgeht.

Der entsprechende Brief wird ja dann bestimmt im Briefkasten liegen eusa_think.gif

Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin am Ball und werde über die Sprengung und den Vorbereitungen weiter berichten.

Foto_Copyright_Abbruchfotograf.jpg

Hier noch ein Luftbild von mir vom April 2007

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tja Michael, ich versuche ja selber so gut es geht auf dem laufenden zu bleiben. Aber der Riese ist seid dem 01.11.2009 für mich schon "Geschichte". Eigendlich schade, denn ich habe dort sehr gerne gewohnt. Ich hatte eine sehr schöne Wohnung, ideal für die Kids. Aber ich habe es vorgezogen, mir selbst was zu suchen, was mir auch gefällt. Man weiß ja nie, was die Diakonie anzubieten hat. Na ja, ausserdem wollte ich ja eh schon seid Jahren wieder nach D´dorf zurück smile.gif Aber ich hatte immer gezögert, weil halt die Wohnung so schön war....
  • 1 month later...
Geschrieben
Mahlzeit. Wie schauts denn aus, gibt es schon was neues in sachen Sprengtermin ??
Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Hallo zusammen wave.gif

ich war gestern in Ka.-Li. bei meiner Freundin, die noch im letzten Riesen wohnt. Wenn man sich so die Klingelanlage dort anschaut, ist es schon sehr leer im Riesen geworden. Über 40 Wohnungen stehen mittlerweile leer (kommt mir schon wie ein Geisterhaus vor....) ph34r.gif
Und es tut sich was. Im Aushang steht, dass die Firma Ten Brinke den Bau schon bald kauft und es dann langsam losgeht mit der Entmietung. Dies sollte dann wohl in ca. 6 Monaten abgeschlossen sein.
Bin jetzt selbst gespannt, wie es weitergeht. Ich kann nur sagen, ich bin froh, da raus zu sein. Okay, 20 Jahre ist ne lange Zeit, die ich da gewohnt habe. Aber der Zustand samt Umfeld wurde ja immer schlimmer statt besser ph34r.gif
Na ja, so wie ich was Neues erfahre, werde ich es euch hier wissen lassen.

Bis bald, Christine
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hier mal eine aktuelle Weitwinkelaufnahme wo einst die beiden Hochhäuser standen shades.gif

3.3.2010_0039.JPG

3.3.2010

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...