dennis diko 126 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wahrscheinlich wieder HITACHI ZAXIS 870 von Democom.Der VOLVO EC700b reicht von der Höhe/Reichweite nicht.Hoffe ja das ich dann auch mal vor Ort sein kann ,wenn´s soweit ist mit NR 3. .Dennis Zitieren
geertyke 1.268 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Nr. 3 werd gesprengt habe ich gehort . Zitieren
Krone_BigX1000 15 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hab mir mal die Zeit genommen und alle Bilder angeschaut...das hat mich irgendwie voll angetan, hätte nie gedacht, dass solch ein Abriss so interessant sein kann...echte feine Bilder von euch, weiter so... Zitieren
Schrotti 756 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Nr. 3 werd gesprengt habe ich gehort . Zuerst dachte ich, das wäre ein Scherz. Aber in der NRZ stand heute die Bestätigung: http://www.derwesten.de/staedte/kamp-lintf...-id2404869.html Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ja, dass habe ich heute Morgen auch gelesen.Ist schon irgendwie ein blödes Gefühl. Ich habe über 20 Jahre in diesen Riesen gewohnt. Nun soll er den Erdboden gleich gemacht werden Na ja, jetzt wohne ich wieder in meiner Geburtsstadt Düsseldorf und wenn es denn soweit ist,werde ich auf jedem Fall dabei sein, wenn sein letztes Stündlein geschlagen hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.