Gast Dolli 3 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo VolvomanSucht ihr keinen Baggerfahrer?Habe viele Jahre Volvogeräte gefahren bis hin zum EC 460 LFGruß aus Krefeld +++Edit by Mod / @Colourconcept: Vielleicht eher ein Thema für 'ne PN oder unsere Rubrik ->Jobsuche... +++ Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 hi Dolli 3Dennis hier.Bin ein FAN von LAARAKKERS.Leider bin ich nicht bei LAARAKKERS tätig, aber habe mich mal mit Volvoman darüber unterhalten auf einer Baustelle in Krefeld sogar ob die Baggerfahrer suchen.ICH will dir die HOFFNUNG NICHT WEG NEHMEN,aber soviel ich weis sind die Bagger alle besetzt & seine Springer hat er auch.Schade!!!Ansonsten VIEL GLÜCK!!!Das ist echt eine tolle firma.Die Mitarbeiter sind alle nett dort.Dennis Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.754 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Wird der dritte Weiße Riese eigentlich auch abgerissen ???Wenn ja, wann???MFG Peter? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Wird der dritte Weiße Riese eigentlich auch abgerissen ???Wenn ja, wann???MFG Peter? Mahlzeit. Jetzt im Frühjahr. Steht aber auch irgendwo hier in diesem Thema.Viele Grüße bearbeitet 5. Januar 2010 von Äko Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.754 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wieder mit dem Hitachi Oder Mit dem EC 700 ???Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.