anny05 3.813 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Seit meinen letzten Besich hat sich sher viel getan. Ich schätze ende des Jahres/Mitte Januar ist der Abbruch erledigt und es kann weiter gehen mit der Fläche.Blick von der Tiefgarageneinfahrt Der Schuttberg muß noch recycelt werden. Zitieren
anny05 3.813 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Brecheranlage Mittlerweile wurden sämtliche Bäume und Sträucher gerodet. Der Mutterboden wird abgefahren. Zitieren
anny05 3.813 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Der 870 wird sehr bald ein neues Abrissobjekt bekommen. Jetzt steht auch fest welcher Einkaufsmarkt hier gebaut wird. Ich bin ja mal gespannt in welcher Ecke der markt gebaut wird und wo der Parkplatz hinkommt. Wenn dann nächstes Jahr das letzte Hochhaus abgerissen wird dürfte es von den Platzverhältnissen sehr intressant werden. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab heute mal einen kurzen Stopp in Kamp-Lintfort gemacht um einen aktuellen Stand der Arbeiten zu dokumentieren.Ganz schön was los auf der Fläche, wo die beiden Hochhäuser standen: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.