Abbruchfotograf 8 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 Hier noch ein kleines Zeitraffer Video von heute Nachmittag Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 ICH ärger mich das ich kein urlaub bekomm um mal dorthin zu fahren ,aber wenn ICH mir die Bilder von Abbruchfotograf/ Michael anschaue fühl ich mich als wenn ich dabei währe .Wenn das 3 te dran ist werd ICH ajf dabei sein 2010.Hoffe dann das der HITACHI von Democom wieder vor ort ist.GRDENNIS Zitieren
Äko 85 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Moin. Hey Michael Dein Video ist 1 A Super Gut . Wenn noch mal solche Projekte anstehen solltest Du Dich um die Position von der Webcam kümmern, und nicht irgendwelche Leute die voll keinen Plan und keine ahnung von der Standortwahl haben. Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Moin muß mich den aussagen des Kollege Äko anschließen einfach Sau Geil................ Mfg Peter Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Habe mir mal Zeit genommen und das ganze Thema durch die Pupillen gezogen und muß schon sagen,Respekt, Respekt, tolle Profibilder die hier gezeigt werden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.