Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.597

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ICH ärger mich das ich kein urlaub bekomm um mal dorthin zu fahren mad_red.gif ,aber wenn ICH mir die Bilder von Abbruchfotograf/ Michael anschaue fühl ich mich als wenn ich dabei währe biggrin.gif klatsch.gif wink.gif .Wenn das 3 te dran ist werd ICH ajf dabei sein 2010.Hoffe dann das der HITACHI von Democom wieder vor ort ist.

GR
DENNIS
Geschrieben
Moin. Hey Michael Dein Video ist 1 A Super Gut klatsch.gif top.gif klatsch.gif . Wenn noch mal solche Projekte anstehen solltest Du Dich um die Position von der Webcam kümmern, und nicht irgendwelche Leute die voll keinen Plan und keine ahnung von der Standortwahl haben. Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Moin muß mich den aussagen des Kollege Äko anschließen einfach Sau Geil................ top.gif klatsch.gif

Mfg Peter
Gast Kränchen
Geschrieben
Habe mir mal Zeit genommen und das ganze Thema durch die Pupillen gezogen kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif und muß schon sagen,
Respekt, Respekt, tolle Profibilder die hier gezeigt werden top.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...