Abbruchfotograf 8 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 Ein letzter Blick in die Abenddämmerung ... und noch kann man den Schatten vom Hochhaus erkennen.Auf dem grossen Gebäude rechts steht die Webcam, die aus meiner Sicht nicht gerade vorteilhaft angebracht ist Das war es mal wieder für heute mit einem letzten Blick aus Haus Nr 278.Ab morgen (Dienstag früh) geht es mit dem Abriss los.Weitere Fotos dann morgen Abend.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Blecki 3.810 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Mal wieder geniale Bilder, Danke! Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Whow! Wie lang ist denn der Ausleger von dem Monster? 70m?? Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Saubere Fotos Abbruchfotograf!Mir ist fast schwindelig geworden beim Betrachten der Dach-Fotos Haste Deine Kamera weit über die Brüstung gehalten, oder?! Was mich interessieren würde...das Weitwinkelobjektiv..was hat es für eine Brennweite? Gefallen mir nämlich vom Winkel her sehr gut die Bilder, nicht so übertrieben wie ein Fisheye, allerdings kurz davor...(ich hoffe es ist kein Fisheye )Viele Grüße und mach bitte bitte weiter so (oder NOCH besser )Sebastian Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 N'abend Ne ne ich hatte die Kamera nicht weit über die Brüstung gehalten.Ausgestreckter Arm hat gereicht.Das ist mir dann doch zu gefährlich und Sicherheit geht bei solchen Aufnahmen immer vor.Ich arbeite auf dieser Baustelle überwiegend mit dem Objektiv von Sigma 10-20mm, da ich auf Grund des engen Platzes, das Hochhaus gar nicht ganz drauf bekommen würde.Das das Hochhaus schonmal schief steht ist völlig normal und manchmal sogar Absicht von mir.Es lässt sich mit diesem Objektiv nicht vermeiden. Möchte ja schliesslich alles draufbekommen Wenn du hier mit einem Fisheye fotografieren würdest, hättest du alles rund, als wenn du durch einen Türspion guckst Freue mich das die Fotos gefallen und sicherlich werden in nächster Zeit wieder einige schöne Aufnahmen hier veröffentlicht.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.